MENU

Unsere Firma

zukunftsorientierter Traditionsbetrieb

Wir sind seit mehr als 40 Jahren ein Tiroler Unternehmen, das stets um seine geschätzten Kunden bemüht ist und sich auch vor erforderlichen Weiterbildungen, die das technische Zeitalter so mit sich bringt, nicht scheut. Unser junges Mitarbeiter-Team ist stets bestrebt, neue Lösungen auf dem Markt zu finden und für unsere Kunden optimal umzusetzen.

Die Firma Installationen Fankhauser GmbH, wurde von Siegfried Fankhauser im Jahre 1970 gegründet und im Jahre 1999 von dessen Sohn Bernhard Fankhauser übernommen. Der Betrieb umfasst derzeit 32 Mitarbeiter, die eine fundierte Ausbildung erhalten. Wir sind durch unsere Firmenstruktur in der Lage, jeden Kundenwunsch termingerecht und flexibel zu erfüllen.

Ein Ziel unseres Unternehmens liegt darin, die Beratungs-Qualität durch ständige Weiterbildung der Mitarbeiter stets zu steigern und dadurch optimale Planungs- und Ausführungslösungen für den Kunden zu finden.

Besondere Beachtung finden alternative Energieträger in unserem Betrieb: Somit sehen wir uns als kompetenter Partner für Energielösungen mit Solar und Biomasse.

weiter